Akute Hilfe bei psychischer Überlastung

Erste Hilfe?

Manche Menschen stecken im Hamsterrad und können es nicht stoppen. Andere hoffen sehnsüchtig auf das Lichtlein am Ende des Tunnels. Manche fallen im Unternehmen auf, sind “von der Rolle”. Andere sind krankgeschrieben und warten zuhause darauf, dass es ihnen wieder besser geht.

Wir leisten die Unterstützung, die genau zur Situation passt.

Das Wichtigste dabei

  • Sortieren der aktuellen Situation
  • Aktivieren von Kraftspendern als „Erste-Hilfe-Set“
  • Ziele und passende Wege zu den Zielen klären
  • Lösungen unterstützen
  • Wenn nötig an andere Experten oder Therapeuten vermitteln.

Gerne bieten wir ergänzende Beratung von Führungskräften, Kollegen, Personalern oder Familienmitgliedern im Umgang mit den Betroffenen.

Aussagen unserer Kunden

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass mir jemand helfen kann. Jetzt weiß ich es besser!

Mit meinen Erste-Hilfe-Werkzeugen konnte ich mich wieder aufrichten. Um mich dann nachhaltig zu stabilisieren.

Ich bin so dankbar, dass ich mich endlich wieder spüren kann. Jetzt weiss ich, wie ich mein Hamsterrad frühzeitig stoppe.

Hier können Sie einen Termin vereinbaren
Kontakt